Vapiano eröffnet zweites Restaurant

Pizza, Pasta, Bar. Das italienische Szenenlokal "Vapiano" hat längst bei Feinschmeckern einen hohe Stellenwert eingenommen. Nun expandiert Vapiano mit einer zweiten Filiale.

Das “Vapiano” ist sowohl für seine italienisch-mediterrane Küche als auch für sein stylisches Flair bekannt. Zahlreiche Besucher der Mariahilfer-Straße haben nach anstrengender Shopping-Tour gerne eine Auszeit im Vapiano in der Theobaldgasse genommen.

Nun können sich Feinschmecker freuen, denn Vapiano eröffnet seine zweite Filiale, die sich in der Praterstrasse 24-26 im Zweiten befindet. Ab 28. Jänner kann dort gespeist werden. Am Vorabend wird selbstverständlich ein fulminantes Opening-Fest über die Bühne gehen.

Wir verlosen 3×20 Euro Essensgutscheine! HIER geht es zum Gewinnspiel

 

  • VIENNA.AT
  • Lokalfuehrer
  • Vapiano eröffnet zweites Restaurant
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen