Vanity: Grand Opening in der Passage

Vanity wurde in der Passage feierelich eröffnet.
Vanity wurde in der Passage feierelich eröffnet. ©Vienna Online
Am Samstag, den 1. Oktober 2011, wurde "Vanity - Vienna's First Posh Club" in der Passage feierlich eröffnet.
Alle Bilder vom Event
Wir waren bei der Eröffnung

Am Samstag gab es in der Babenberger Passage in Wien eine heiße Partynacht, denn “Vanity” wurde im großen Stil eröffnet. Nun kann man auch in Wien im internationalen Format, wie in den ganz großen partymetropolen, abfeiern. Mit dem Slogan “Be prepared for something NEW” wurde ordentlich zum feiern eingeladen.

Wir waren live dabei und haben beim Grand Opening die Augen offen gehalten.

 

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Vanity: Grand Opening in der Passage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen