AA

Vanessa wollte nie ein Promi werden

Vanessa Hudgens hat nie vorgehabt, ein Star zu werden. "Ich wurde eine Schauspielerin und habe angefangen zu singen und zu tanzen, weil ich das wirklich liebe. Ich wollte kein VIP werden."   

Dies erklärte die 18-Jährige jüngst dem “People”-Magazin: Durch den bahnbrechenden Erfolg des Films “High School Musical” sei die süße Brünette dann aber fast ohne ihr eigenes Zutun berühmt geworden. Seitdem habe sie kaum noch Freizeit. Der “High School Musical”-Star zu den Medien: “Jeder will sich in deine Angelegenheiten einmischen. Ich mag es nicht, wenn die Leute mich die ganze Zeit anstarren, und ich mag es nicht, wenn die Leute mir nachlaufen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vanessa wollte nie ein Promi werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen