Vanessa Hudgens ungeschminkt: Schon wieder oben ohne! Dieses Mal ist es aber nicht ihr blanker Busen…

Schöne Friese, Wimperntusche und Rouge? Fehlanzeige: Hollywood-Star Vanessa Hudgens war gestern mal komplett ungestylt und ungeschminkt unterwegs. Fast hätte man die Schauspielerin nicht erkannt, als sie mit einer Freundin im Patys in Toluca Lake beim Dinner war…

Aber was soll der Grusel-Style? SO kann Vanessa ihre Beziehung zu Zac Efron bestimmt nicht retten.

Die Zwei sollen ja in einer tiefen Kriese stecken, weil sie sich kaum noch sehen: „Bei High School Musical waren sie die ganze Zeit zusammen, jetzt ist das plötzlich ganz anders: Beid esind woanders total busy”, so ein Freund. „Außerdem hasst Zac die Vorstellung, dass Vanessa von anderen Typen angegafft wird, wenn er nicht da ist.”

Naja, aber wenn Miss Hudgens SO aussieht, wäre das für Zac eh kein schöner Anblick…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Vanessa Hudgens ungeschminkt: Schon wieder oben ohne! Dieses Mal ist es aber nicht ihr blanker Busen…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen