AA

Vanessa Hudgens schwebt auf Wolke 7

Vanessa Hudgens ist überglücklich.
Vanessa Hudgens ist überglücklich. ©APA/AFP
Vanessa Hudgens hat in einem Interview verraten, wie sie ihren Freund Cole Tucker kennengelernt hat.

Passend zur aktuellen Situation während der Pandemie lernt der "High School Musical"-Star den Baseball-Profi Cole Tucker über ein Zoom-Meeting kennen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Am Valentinstag bestätigte Hudgens die Gerüchte, die seit November 2020 bestehen, mit einem Post auf Instagram.

Seitdem zeigt die 32-Jährige immer wieder gemeinsame Momente mit ihr und Cole.

"Cole und ich haben uns in einer Zoom-Meditations-Gruppe kennengelernt. Ich bin glücklich. Ich glaube es ist auch sehr wichtig, dass man dankbar für alles ist, was man in seinem Leben hat," verriet die Schauspielerin.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vanessa Hudgens schwebt auf Wolke 7