AA

Vanessa Hudgens Party-Woche: Sie feiert ihren 21. Geburtstag gleich 3 Tage!

Nur mit meiner Sonnenbrille! „High School Musical”-Star Vanessa Hudgens hatte nicht ohne Grund gestern auch in der Tiefgarage ihre Ray Ban-Brille auf der Nase. Die Schauspielerin wurde am Montag nämlich 21 Jahre alt, hat eine harte Party-Woche hinter sich und dementsprechende Augenringe…
Zum Video!

Von ihrem Lover Zac Efron bekam Vanessa eine riesige Überraschungs-Fete geschenkt.

Die Beauty dachte nichtsahnend, dass sie mit ihrem Freund ihren ersten legalen alkoholischen Drink in einem Restaurant in Hollywood zu sich nehmen würde. Doch stattdessen warteten 100 Freunde in dem East Restaurant and Lounge auf die beiden Jung-Schauspieler.

Einer der Party-Gäste sagte: „Als sie hereinkam war sie total überrascht!”

Unter den Gästen waren Ashley Tisdale, Selena Gomez, Brittany Snow und Corbin Bleu. DJ Zen Freeman legte Hip-Hop für die Feiernden auf.

Efron hielt auch eine herzergreifende Rede für seine Liebste, wünschte ihr alles Gute und ermunterte die Anwesenden, Spaß zu haben.

„Nachdem sie die Kerzen ausgeblasen hatte, hielt sie eine aufrichtige Rede und dankte jedem noch einmal. Sie sagte, wie sehr sie ihre Freunde und Familie liebe”, verriet ein Insider. „Dann legte der DJ den Kid Cudi Remix von ‚Pokerface? auf und sie tanzte mit ihren Freunden.”

Ashley Tisdale, eine Kollegin der „High School Musical”-Schönheit, hat ihre Freundin auf Twitter mit folgenden Worten erwähnt: „Es ist Nessas Geburtstag! Ich gehe jetzt shoppen und kaufe ihr ein Geschenk!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Vanessa Hudgens Party-Woche: Sie feiert ihren 21. Geburtstag gleich 3 Tage!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen