Vandalismus rund um das Landesgericht Wiener Neustadt: Reifen-Schlitzer

Reifenschlitzer trieben in Wiener Neustadt ihr Unwesen
Reifenschlitzer trieben in Wiener Neustadt ihr Unwesen ©APA (Sujet)
Im Umkreis des Landesgerichts Wiener Neustadt ist es vermutlich in der Nacht auf Montag zu Vandalenakten gekommen. "Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürften 59 Autos betroffen sein", sagte NÖ Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner.

Augenzeugenberichten zufolge sollen Dutzende Reifen aufgestochen worden sein. Man gehe einem Verdacht nach, wolle aber aus kriminaltaktischen Gründe noch keine weiteren Details bekannt geben, so die Polizei.

 

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Vandalismus rund um das Landesgericht Wiener Neustadt: Reifen-Schlitzer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen