AA

Vandalismus in Wien: Zwei Telefonzellen von Unbekannten zerstört

In diesem verheerenden Zustand ließen die Täter die Telefonzellen zurück
In diesem verheerenden Zustand ließen die Täter die Telefonzellen zurück ©BPD Wien
Unbekannte Täter begingen am Sonntag Vandalen-Akte in zwei Wiener Bezirken. Sowohl in Wien-Floridsdorf als auch in Wien-Simmering wurden Telefonzellen schwer beschädigt, wie die Polizei berichtet.
Die zerstörten Telefonzellen

Am Sonntag wurden in Wien-Simmering und in Wien-Floridsdorf zwei Telefonzellen durch bislang unbekannte Täter schwer beschädigt. Nach Angaben der Polizei benutzten diese offensichtlich pyrotechnische Gegenstände.

Beschädigungen an Telefonzellen

Die Tür einer Telefonzelle wurde abgerissen, Scheiben wurden demoliert und die Telefone aus der Verankerung gerissen. Menschen kamen bei den Vorfällen nicht zu Schaden.

Seitens der Polizei wurden Spuren gesichert, doch bisher liegen noch keine konkreten Ergebnisse zu den Tätern vor, welche die Telefonzellen zerstört haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vandalismus in Wien: Zwei Telefonzellen von Unbekannten zerstört
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen