AA

Vandalismus in FPÖ-Steiermark-Zentrale in Graz

FPÖ-Zentrale in Graz beschmiert
FPÖ-Zentrale in Graz beschmiert ©Apa
Ziel eines Vandalakts wurde die Zentrale der FPÖ-Steiermark in Graz. Das Stiegenhaus des Gebäudes wurde von Unbekannten beschmiert. 

In der Nacht auf Mittwoch, dem 14. Dezember ist die FPÖ-Zentrale in Graz Ziel eines Vandalenakts geworden. Wie die Polizei mitteilte, wurde in dem Gebäude in der Hans-Sachs-Gasse gegen 22.45 Uhr Feueralarm ausgelöst.

FPÖ-Zentrale in Graz beschmiert

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Eingangstüre aufgebrochen und der Inhalt eines Feuerlöschers im Stiegenhaus versprüht. Außerdem wurden Beschmierungen am Gebäude angebracht. Von den Tätern fehlte jede Spur. Die Polizei ermittelt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Vandalismus in FPÖ-Steiermark-Zentrale in Graz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen