AA

Valley Of Saints - Trailer und Informationen zum Film

Der junge Bootsmann Gulzar wohnt in einem Stelzenhaus direkt über dem Wasser. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt, indem er Touristen im Boot über den See fährt. Alle Spielzeiten auf einen Blick

Um Kriegsgefahr und Armut zu entkommen, beschließt er, mit seinem besten Freund Afzal nach Delhi zu gehen. Diesen Plan vereitelt eine plötzlich über ganz Kaschmir verhängte Ausgangssperre. Durch Zufall lernt Gulzar die Wissenschaftlerin Asifa kennen und hilft ihr für eine Umweltstudie Wasserproben aus dem See zu entnehmen. Als ihm das Ausmaß der Umweltverschmutzung klar wird und er sich zusätzlich in Asifa verliebt, gerät seine Welt aus den Fugen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Valley Of Saints - Trailer und Informationen zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen