AA

Valentinstag mit einem "Jodelseminar für Zwei" begehen

Es müssen nicht immer Blumen oder Süßigkeiten sein, um der oder dem Liebsten am Valentinstag seine Verbundenheit zu demonstrieren. Wie wäre es mit einem ausgefallenem Erlebnis zu zweit - und was wäre wohl ausgefallener, als zu zweit einen original Lockjodler einzustudieren? Ein Seminar, das bei mydays.at angeboten wird.

Ein kundiger Lehrer empfängt für 21 Euro pro Person in alpiner Bergeshöh’ die Paare. Unterrichtsgegenstände sind das Training des Zwerchfells, was wohl durch die vorprogrammierten Lachanfälle von alleine passiert, die spezielle Atemtechnik sowie Tonübungen. Als Höhepunkt stimmen die Herren schließlich den Gipfeljodelruf an, den die Damen mit einem Lockjodler beantworten. Die neu erworbenen Kenntnisse werden per Kursdiplom bestätigt.

Innerhalb der Iglu-Wände aus Schnee und Eis muss einfach gekuschelt werden – entweder schon beim Dinner zu zweit oder gleich bei der Übernachtung. Diese findet übrigens obligat im Doppelschlafsack statt… Die Erinnerung an so manche Wanderung dürfte hingegen bei der Übernachtung im Heu für Zwei aufkommen. Allergiker sollten darauf jedoch verzichten.

Bei einer Foto Love Story können Pärchen die Gefühle füreinander in romantischem Ambiente für die Ewigkeit – oder zumindest bis zur Trennung – festhalten lassen. Bei etwas mehr Mut kann auch ein erotisches Foto-Shooting gebucht werden.

Auch sonst gibt es jede Menge Passendes zum Valentinstag: Candlelight-Dinner im Riesenrad, eine Pferdeschlittenfahrt oder Wellness bis zum Abwinken. Doch was schenkt man unromantischen Männern? Auch hier ist auf mydays.at einiges im Angebot: Whisky-Tasting, ein Kurs im Bierbrauen, ein Tag auf dem Bagger-Spielplatz oder gar Panzerfahren. Dies mag auf den ersten Blick nichts mit dem Valentinstag zu tun haben, wird aber sicher seinen Zweck erfüllen – dem Liebsten Freude zu bereiten.

Mehr Infos: www.mydays.at

  • VIENNA.AT
  • Valentinstag
  • Valentinstag mit einem "Jodelseminar für Zwei" begehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen