AA

Valentinstag-Aktion: Das sind die Gewinner!

Nach Paris geht es für vier Gewinner dank unserer Valentintags-Aktion.
Nach Paris geht es für vier Gewinner dank unserer Valentintags-Aktion. ©Bilderbox
Das Echo auf unser Valentinstags-Gewinnspiel war enorm: Unzählige User wollten das Ring-Set oder eine von vier Flugreisen nach Paris mit einer Liebesbotschaft für sich entscheiden. Wir haben nun die Gewinner gekürt.

Wir hatten die Qual der Wahl: Um sich das Silberring-Set von Jasmin’s Jewelry oder eine von vier Flugreisen nach Paris von NIKI zu sichern, legten sich unsere User mächtig ins Zeug und zeigten sich von ihrer kreativsten Seite. Bei der Wahl einer Liebesbotschaft an die Herzensdame oder den Traummann anlässäich des Valentinstags gab es keine Grenzen: Ob rührende Geschichte, romantisches Gedicht, bezauberndes Foto oder aufwändig gestaltete Kollagen – der Entscheidungsprozess war für uns kein leichter und hat uns dennoch viel Freude bereitet.

Nun sind die Würfel gefallen.

Das sind unsere Gewinner:

Gebhard Klötzl darf sich freuen über das Ring-Set aus Silber des Wiener Schmuckgeschäftes Jasmin’s Jewelry – Fachhandel für Silber- und Naturschmuck.

Je eine Flugreise von NIKI nach Paris haben gewonnen:

Alexandra Göls

Claudia Kepplinger

Joanna Lacwik-Nikolic

Viktor Paunovski

Außerdem können sich 95 weitere Teilnehmer über professionelle Partner- bzw. Persönlichkeitsanalysen von resonatic.com freuen.

Vienna Online gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben. Wir wünschen euch über den Valentinstag hinaus alles Liebe!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Valentinstag-Aktion: Das sind die Gewinner!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen