Uwe Ochsenknecht und Maite Kelly spielen in "Hairspray"

Uwe Ochsenknecht und Kelly-Family-Sängerin Maite Kelly werden in den Hauptrollen des Musicals "Hairspray" in Köln zu sehen sein.
Trailer

Ochsenknecht spielt Edna Turnblad – eine Frauenrolle also, die seit Jahren auch am New Yorker Broadway und im Londoner West End von Männern gespielt wird. “Endlich kann ich diese Seite von mir ausleben – und das nicht nur nachts”, sagte er dazu am Dienstag. Kelly spielt die flippige, pummelige Tracy Turnblad, die zum Star einer Tanzshow wird.

Die Show feiert am 6. Dezember Premiere. Comedien Tetje Mierendorf wird sich mit Ochsenknecht abwechseln.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Uwe Ochsenknecht und Maite Kelly spielen in "Hairspray"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen