Usher verguckt sich in deutsches Model

©AP/dapd
Superstar Usher soll nur noch Augen für das deutsche Model Victoria Martini haben ...
Sextape von Usher im Umlauf
Usher gibt Konzert in Berlin

Usher sah die Blondine am Wochenende vor dem Nachtclub ‘Lair’ in New York, als er die Lafayette Street in SoHo entlang spazierte. Der Sänger, der in der Vergangenheit mit schönen Frauen wie Naomi Campbell und der ehemaligen ‘TLC’-Sängerin Rozonda ‘Chilli’ Thomas zusammen war, soll buchstäblich wie vom Donner gerührt gewesen sein, als er die Deutsche sah.

Usher von Victoria Martini verzückt

Er widmete sich Victoria Martini daraufhin ausführlich. Usher, der in der Musikbranche als einer der attraktivsten Männer gilt, ließ sich mit dem über 1,80 Meter großen Model ablichten, das in dem Nachtclub ein Musikvideo drehte. Die beiden unterhielten sich angeregt.

Ein Insider verriet der ‘New York Daily News’, dass der Musiker “nur noch Augen” für Martini hatte, obwohl er von weiteren Schönheiten umgeben war. Er  fügte außerdem hinzu, dass Usher einige Karriere-Tipps für die schwierige Musik-Szene gab, bevor er sich mit den Worten “Ich sehe dich bestimmt bald” verabschiedete. Ushers Sprecher wollte zu dieser Begebenheit keinen Kommentar abgeben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Usher verguckt sich in deutsches Model
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen