AA

Usher entlässt die eigene Mutter

Usher entlässt seine Mutter. Seit Jahren fungierte Jonetta Patton als seine Managerin und reiste mit ihrem erfolgreichen Sohn rund um den Globus.

Jetzt gehen die beiden getrennte Wege. Der Grammy-Gewinner bestätigte, dass sich die beiden im Guten getrennt haben. „Wir haben uns jahrelang gegenseitig unterstützt. Wir sind beide sehr glücklich, inzwischen aber in verschiedenen Geschäftsbereichen tätig“, beteuerte der R’n’B-Star gegenüber der Nachrichtenagentur AP.

„Das bedeutet, sie darf jetzt wieder ausschließlich meine Mutter sein, ohne all den Druck, dem sie ausgesetzt war.“ Usher ist der Meinung, dass das Ende ihrer Geschäftsbeziehung sie wieder näher bringen werde. „Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich mich mehr um meine Familie sorge. Um dies tun zu können, muss ich das Geschäftliche von Privatem trennen.“ Der 28-jährige Sänger gab bereits im März seine Verlobung mit seiner Lebensgefährtin Tameka Foster bekannt. Böse Zungen behaupten, Usher hätte seine Mutter nur entlassen, um sie durch Foster zu ersetzen. „Sie hegt keinerlei Bestrebungen, meine Managerin zu werden“, stellte er jedoch klar. Usher arbeitet bereits an dem „Confessions“-Nachfolger aus dem Jahr 2004.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Usher entlässt die eigene Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen