AA

Uschi Glas macht Werbung für Würstel

Schauspielerin Uschi Glas macht Werbung für Soja-Würstel. Glas stehe für "Fitness und bewusstes Leben" und sei deshalb "total geeignet", so der Sprecher des Unternehmens.

Ab dem 11. März wird sie in vier verschiedenen TV-Spots Sojawürstchen aus dem Reformhaus anpreisen, wie der Geschäftsführer des Lüneburger Unternehmens De-Vau-Ge, Wolfgang Bartel, am Freitag bestätigte. Mit dem Ehedrama der 57-Jährigen habe die Werbekampagne nichts zu tun, die Spots seien bereits vor Monaten gedreht worden, betonte er. Die Freundin ihres Mannes Bernd Tewaag ist Inhaberin einer Münchner Imbissstube.

Uschi Glas sei „total geeignet“ für die Werbeaktion, denn sie stehe „für Fitness und bewusstes Leben“, sagte Bartel. Ob die Werbekampagne von dem öffentlich gewordenen Ehezwist profitiere, sei fraglich, aber die Marke werde so eventuell bekannter. Neben Würstchen macht Uschi Glas auch Werbung für weitere Reformhausprodukte wie Müsli und Säfte. Die Werbekampagne richtet sich nach Aussage Bartels insbesondere an 30- bis 49-jährige Hausfrauen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Uschi Glas macht Werbung für Würstel
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.