AA

Uschi Glas hegt immer noch Gefühle

Uschi Glas (58) hegt immer noch Gefühle für ihren Ehemann. „In meinem Herzen bleibt er der tolle Hecht, den ich immer in ihm gesehen habe.

Ich habe ihn nicht nur geliebt, ich habe ihn verehrt“, sagte die Darstellerin („Eine Klasse für sich“) der „Bild am Sonntag“.

Die Ehe der Schauspielerin mit dem TV-Produzenten Bernd Tewaag war nach 28 Jahren in die Brüche gegangen, nachdem er eine Beziehung zu einer jüngeren Frau begonnen hatte. Auf die Frage, ob sie ihren Mann immer noch liebe, antwortete die 58-Jährige: „Ja, da ist noch Liebe für meinen Mann. Man kann seine Gefühle nicht wie einen Schalter umlegen. Aber ich gehe meinen Weg jetzt allein.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Uschi Glas hegt immer noch Gefühle
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.