AA

USA: Mann übte Exorzismus an dreijähriger Enkelin aus

Polizisten im US-Staat Arizona haben einen 49 Jahre alten Mann überwältigt, der in einem Exorzismus seine dreijährige Enkelin gewürgt hat. Dabei setzten sie Betäubungsgewehre ein.

Der Mann starb kurze Zeit später, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die genau Todesursache war zunächst unklar.

Ein Verwandter hatte die Polizei gerufen. Die Beamten versuchten in das Haus zu gelangen, aus dem Schreie drangen. Vor die Tür war nach Polizeiangaben ein Bett geschoben. Die Beamten drückten sie ein wenig auf und sahen, wie der Mann seine blutverschmierte Enkelin würgte, die schrie und nach Luft schnappte. Die 19 Jahre alte Mutter des Mädchens habe sich nackt in dem Zimmer befunden und „etwas Religiöses gesungen“, wie ein Polizeisprecher weiter mitteilte.

Die Beamten drangen in das Haus ein, worauf es zu einem Kampf mit dem Mann kam. Ihm wurden Handfesseln angelegt, kurze Zeit später hörte er nach Darstellung der Polizei auf zu atmen. Mutter und Kind wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Behörden schlossen eine Anklage gegen die Frau nicht aus.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • USA: Mann übte Exorzismus an dreijähriger Enkelin aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen