US-Sängerin Mary J. Blige entwirft Sonnenbrillenkollektion

©Universal Music
Die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin Mary J. Blige ist unter die Designer gegangen.
Sängerin Mary J. Blige

Wie die 39-Jährige in der Zeitung “Baltimore Sun” bekannt gab, trägt die Sonnenbrillenkollektion den Namen “Melodies by MJB“. “Sonnenbrillen sind ein Ausdruck meiner Persönlichkeit, genau wie mein Parfüm”, so die Sängerin. Blige sei durch mehrere Anfragen auf die Idee gebracht worden, nach ihrem Parfüm “My Live – Mary J. Blige” auch Sonnenbrillen zu kreieren. “Brillen und Parfüm sind zwar unterschiedliche Dinge, aber sie bedürfen dem selben Arbeitsaufwand. Du musst kreativ sein und mit neuen Ideen in das Projekt gehen, genau wie bei einem neuen Song“, so der R&B-Star. Wichtig für Blige: “Frauen sollen sich hinter den neuen Brillen verstecken können und gleichzeitig auch modisch aussehen, schließlich hab ich keine Oma-Brillen gemacht.”

Ihren Durchbruch als Musikerin schaffte das Multitalent 1997 durch ihr drittes Album “Share My World”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • US-Sängerin Mary J. Blige entwirft Sonnenbrillenkollektion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen