AA

US-Schönheitskönigin entführte Ex-Freund

Die "Miss Desert Sun", Kumari Fulbright, die auch als Model für scharfe Kalenderfotos mit Maschinen­gewehr posiert hat, wird beschuldigt, ihren Ex-Liebhaber entführt und brutal gefoltert zu haben.

Fulbright, die in den Jahren 2005 und 2006 bei den “Miss Arizona”-Wahlen zur “Miss Desert Sun” gewählt worden war und inzwischen Rechtswissenschaften studiert, soll am 18. Dezember des Vorjahres im US-Bundesstaat Arizona ihren 24-jährigen Ex-Freund in ihre Wohnung gelockt und ihn dann schlimm zugerichtet haben.

Unter dem Vorwand, sich “frisch machen” zu wollen, ließ sie ihn kurz alleine. In dieser Zeit sollen Freunde der Beschuldigten in die Wohnung geschlichen sein und den 24-Jährigen mit Klebeband gefesselt haben.

Fulbright beendete derweil seelenruhig ihre Dusche. Nach ihrer Rückkehr ins Wohnzimmer beschuldigte sie ihren gefesselten Ex-Lover, er habe ihr Schmuck gestohlen. Dann soll sie laut Krone den Gefesselten in den Oberarm, in die rechte Hand und ins Ohr gebissen haben. Danach hielt sie ihm ein Fleischermesser an den Kopf und drohte ihm, ihn zu ermorden. Auch mit einer Handfeuerwaffe soll die rabiate Schöne ihn in Schach gehalten haben.

Letztendlich gelang es dem Mann, sich zu befreien und nach der Waffe zu greifen. Dabei soll sich ein Schuss gelöst haben. Getroffen wurde niemand. Der Mann schaffte es sich ins Freie zu retten und Hilfe zu holen.

Die Schönheitskönigin und ihre Helfer müssen sich jetzt vor Gericht wegen Entführung, bewaffneten Überfalls und schwerer Körperverletzung verantworten.

Quelle: Krone

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • US-Schönheitskönigin entführte Ex-Freund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen