AA

US-Schauspieler Kevin Hart bei Unfall am Rücken verletzt

Kevin Hart wurde bei einem Unfall schwer verletzt.
Kevin Hart wurde bei einem Unfall schwer verletzt. ©AFP
Schauspieler Kevin Hart (40, "Jumanji") ist US-Medienberichten zufolge bei einem Autounfall verletzt worden.

Der US-Amerikaner war demnach am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) mit seinem Auto als Beifahrer im kalifornischen Malibu unterwegs, als der befreundete Fahrer die Kontrolle verlor und eine Böschung hinabstürzte. Hart habe sich "schwere Rückenverletzungen" zugezogen, zitierten der "Hollywood Reporter" und "Entertainment Tonight" aus einer Pressemitteilung der Polizei.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Unfallauto für Geburtstag gekauft

Der Fahrer und eine weitere Beifahrerin seien von Einsatzkräften aus dem Wagen befreit worden. Auch der Fahrer habe Rückenverletzungen erlitten. Der 40-jährige Hart selbst sei nach dem Unfall zunächst zu Fuß nach Hause gelaufen und habe sich dann in ein Krankenhaus begeben.

Den Unfallwagen, ein blauer Plymouth Barracuda aus dem Jahr 1970, hat sich Hart laut den Berichten erst im Juli zu seiem 40. Geburtstag selbst geschenkt. Er postete damals ein entsprechendes Bild auf Instagram.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • US-Schauspieler Kevin Hart bei Unfall am Rücken verletzt