AA

US-Moderator Jimmy Fallon traute sich: Eis-Schwimmen im Anzug

Die Temperaturen lagen bei minus zwölf Grad Celsius.
Die Temperaturen lagen bei minus zwölf Grad Celsius. ©EPA
US-Moderator Jimmy Fallon (39) hat seine Ankündigung wahr gemacht und ist in Anzug und Krawatte in den eisigen Michigan-See gesprungen. "Offiziell EINGETAUCHT!!!!!" schrieb Fallon nach der Aktion am Sonntag (Ortszeit) auf Twitter und postete dazu ein Foto auf Instagram, das ihn warm eingepackt in einem roten Kapuzenpulli zeigt.
Fallon beim Eis-Schwimmen

Seinen nassen Anzug hatte der 39-Jährige gleich nach dem Bad im Eiswasser ausgezogen, dann war er in warme Kleidung gewechselt. Die Temperaturen während der Aktion lagen bei minus zwölf Grad Celsius. Chicagos Bürgermeister Rahm Emanuel hatte dem Gastgeber der “Tonight Show” versprochen, in seine Sendung zu kommen, sollte dieser bei dem Eis-Schwimmen mitmachen.

(APA/dpa/red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • US-Moderator Jimmy Fallon traute sich: Eis-Schwimmen im Anzug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen