AA

US-Bürgerin fand in gekauftem Gefrierschrank tote Nachbarin

In der Kleinstadt Goldsboro im US-Bundesstaat North Carolina hat eine Frau in einem gebraucht gekauften Gefrierschrank ihre 75-jährige Nachbarin tot aufgefunden. Der Fall bereitet der Polizei einiges Kopfzerbrechen, wie sie am Freitag (Ortszeit) mitteilte. Die Käuferin erwarb den großen Gefrierschrank bereits Anfang Mai, öffnete ihn aber erst drei Wochen später.


Verkäuferin war die 56-jährige Tochter der Toten, nach der nun gefahndet wird, weil sie den Tod der Mutter nicht angezeigt hatte. Die Polizei hält den Fall nach eigenen Angaben vorerst für ungelöst. Die Leiche der 75-Jährigen weise “keine Anzeichen für ein Gewaltverbrechen” auf, hieß es. Nun gelte es festzustellen, “wie die Leiche in den Gefrierschrank gelangen konnte”, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • US-Bürgerin fand in gekauftem Gefrierschrank tote Nachbarin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen