AA

Urlaubslaune und Wasser-Action am Rohrspitz

Am Rohrspitz kommt Urlaubsstimmung auf. Und das täglich, denn die großzügige Erlebnisanlage mit dem Seerestaurant Salzmann, dem Campingplatz und der Wasserskischule hat wieder durchgehend geöffnet. Wer kulinarische Highlights und ein vielfältiges Wassersport-Angebot sucht, ist am Rohrspitz in Fußach goldrichtig.

Das Küchenteam des Seerestaurants Salzmann zaubert herrliche, saisonale Köstlichkeiten. In den Topf und auf den Grill kommen dabei nur hochwertige Zutaten von Vorarlberger Bauern und Betrieben. Direkt am Bodensee gelegen, dürfen sich die Gäste entspannt im Lokal oder der Sonnenterrasse zurücklehnen und sich verwöhnen lassen. Tipp: Das Ambiente eignet sich bestens für  Feste und Feiern. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung und berät Interessierte kompetent.

Die Sonne strahlt, der Bodensee zeigt sich in schönstem Blau. Da bekommt der eine oder andere Lust auf ein nasses Vergnügen! Wasserskifahren wär ein Hit? Mit Günther Salzmann kann man täglich den schnellen Ritt über den See wagen. Ein Anruf in der hauseigenen Wasserskischule genügt. Auch andere Wassersport-Abenteuer warten am Rohrspitz: Wakeboarden, Bananefahren, Kitesurfen und Windsurfen. Hier ist Action angesagt! Wer es lieber ruhiger angehen möchte, der kann sich ein Kanu oder Kajak ausleihen.
Die sehenswerte Tier- und Pflanzenwelt im Naturschutzgebiet bietet ein echtes Erholungserlebnis. 

„See-Camping“ und Geselligkeit am Kiosk genießen
Bei der Fülle an Freizeitangeboten möchte man am liebsten seine Zelte am Rohrspitz aufschlagen? Das kann man auch tun! Der Campingplatz am Rohrspitz beherbergt seine Gäste in wunderschöner Umgebung und bietet auch einen eigenen Badestrand. Hier kann man das Freizeit- und Erlebnisgebiet ausgiebig und in vollen Zügen genießen. Die Versorgung ist gesichert: Der Kiosk lädt zum Einkaufen und Verweilen ein: Jeder ist willkommen – auch heimische Badegäste!

Weiter zur Homepage

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Urlaubslaune und Wasser-Action am Rohrspitz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.