AA

Urlauberin aus Adria gerettet: Wiedersehen mit ihrem Freund

Die Britin feierte jetzt Wierdersehen mit ihrem Freund in Venedig.
Die Britin feierte jetzt Wierdersehen mit ihrem Freund in Venedig. ©Glomex
Vergangenes Wochenende wurde die Engländerin Kay Longstaff nach zehn Stunden aus dem offenen Meer gerettet. Jetzt feierte sie Wiedersehen mit ihrem Freund.
Urlauberin aus Adria gerettet
Touristin überlebte zehn Stunden in Adria
Touristin aus Adria gerettet: Ist sie gesprungen?

Kay Longstaff (46) und ihr Freund Craig Rayment (43) trafen sich in Venedig und feierten dort in einem 4-Sterne-Hotel ihr Wiedersehen. Die beiden verabredeten sich mit Verwandten zum Abendessen. Wie die “Daily Mail” berichtete, soll Longstaff ausgelassen und fröhlich gewirkt haben. Sie habe viel gelacht und Witze gerissen. Über die Geschehnisse wollte das Paar nicht sprechen.

Sprang sie selbst?

Vergangenes Wochenende war Kay Longstaff nach zehn Stunden von der Küstenwache aus dem offenen Meer gerettet worden. Sie gab an, über die Brüstung des Kreuzfahrtschiffes gestürzt zu sein. Wie die englische Zeitung “Sun” berichtet, soll die 46-Jährige zuvor mit ihrem Freund in einen Streit geraten und anschließend von Bord gesprungen sein. Ermittler glauben nämlich, dass Longstaff selbst ins Meer sprang.

Ex-Frau warnte vor Freund

Rayments Ex-Frau Kelly warnte Longstaff vor dem 43-Jährigen, wie der “Mirror” berichtet. Sie sagte, er sei kein netter Mensch, wenn er trinke und dass sie an Longstaffs Stelle auch gesprungen wäre. Kapitän Lovro Oreskovic sagte außerdem, dass Longstaff nach ihrer Rettung kein gutes Wort über ihren Freund verloren hätte.

Dennoch fuhren die beiden nach Venedig, das ursprüngliche Ziel ihrer Urlaubsreise, und feierten dort ihr Wiedersehen.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Urlauberin aus Adria gerettet: Wiedersehen mit ihrem Freund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen