AA

Upstairs-Coach Robert Nissel hilft bei Stress

©Vienna Online
Endlich startet die 10-teilige Videoserie "Liebestipps und Lebensweisheiten" von Robert Nissel auf Vienna Online. In unserer ersten Serie hilft der selbsternannte Upstairs-Coach der Wienerin Susi, die von Stress geplagt bereits an Magenproblemen leidet.
Upstairs-Coach: Hilfe bei Stress
Bewirb dich hier!
Robert Nissel Homestory
Robert Nissel und seine Yulen
Nissel im vienna.at-Interview: "Im Mai wird geheiratet!"

Susi ist die erste Userin von Vienna Online, die sich von Robert Nissel Hilfe erwartet. “Ich habe einen stressigen Beruf und auch sonst geht es drunter und drüber bei mir. Mein Problem ist dann klar mein Magen. Bei zuviel Stress streikt er und ich kann nichts mehr essen”, so Susi beim Treffen mit Nissel. Was der Upstairs-Coach der 20-Jährigen rät, seht ihr in unserem ersten Video der Serie “Liebestipps und Lebensweisheiten”.  

Robert Nissel – Hilfe bei Stress:

10-teilige Robert Nissel-Serie auf vienna.at

Robert Nissel gibt den Vienna Online Usern Liebestipps und Lebensweisheiten weiter. Die “Lizenz” dazu hat der Wiener: Immerhin ist er seit über 7 Jahren Energetiker und besitzt den Gewerbeschein. Hier kannst du dich für das Mini-Seminar bei Robert Nissel bewerben! Ob Liebeskummer, Geldsorgen, Probleme im Job/Schule – Robert Nissel versucht für jedes Anliegen den passenden Lebenstipp zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Upstairs-Coach Robert Nissel hilft bei Stress
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.