AA

Unwillkürliche Bewegungen Vol. 2 in der Säulenhalle

Unwillkürliche Bewegungen Vol. 2 am 30. März in der Säulenhalle.
Unwillkürliche Bewegungen Vol. 2 am 30. März in der Säulenhalle. ©beigestellt
Die Veranstaltungsreihe „Unwillkürliche Bewegungen“ geht in die zweite Runde: Am 30. März wird Rodriguez Jr. die Säulenhalle zum Beben bringen.

Der Brüsseler Rodgriguez Jr. ist exklusiv für einen Abend in der Bundeshauptstadt um der  Partycrowd bei „Unwillkürliche Bewegungen Vol. 2“  richtig einzuheizen. Am 30. März geht es in der Säulenhalle so richtig zur Sache, denn nicht nur dass es eine neue „Künstlerkanzel“ gibt, auch eines der zurzeit besten Soundsysteme kommt bei der Party zum Einsatz. Die Veranstalter wollen mit diesem Funktion-One-Soundsystem den Künstlern das richtige Sprachrohr verleihen und den Gästen ein exklusives Hörerlebnis garantieren. Neben einer neuen Raumaufteilung und einem neuen Dancefloor gibt es außerdem Visuals, damit auch die Augen etwas vom Abend haben.

Tribute Pre-Party mit Wankelmut

Wem die Mainparty, “Unwillkürliche Bewegungen Vol. 2”, am 30. März noch nicht genug Grund zum Feiern ist, der sollte sich auch den 24. März rot im Kalender anstreichen. An diesem Tag steigt nämlich im Sass Music Club ein Tribute Pre-Party Special. Auch hier ist der Act nicht von schlechten Eltern, denn Wankelmut gibt sich die Ehre. Dieser schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolgs und ist besonders mit seiner Nummer “One Day” in den Ohren seiner Fans.. Diese beiden Events sollte man sich also auf keinen Fall entgehen lassen, let’s bring it on – You know why!

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Unwillkürliche Bewegungen Vol. 2 in der Säulenhalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen