AA

Unterstandsloser schoss auf 17-Jährige

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Eine Auseinandersetzung um freie Sitzplätze in einem Lokal am Mariahilfer Gürtel in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus endete am Samstagabend mit Gewalt: Ein 68-jähriger Unterstandsloser schoss einem 17-jährigen Mädchen mit einer Kleinkaliberpistole in den Arm.

Daraufhin wurde der mutmaßliche Schütze vom Kellner zusammengeschlagen. Eine 30-jährige Frau, ebenfalls unterstandslos, wollte laut einer Aussendung der Exekutive die Waffe in ihrer Jacke vor der Polizei verstecken, was ihr allerdings misslang. Mehrere Zeugen belasteten den 68-Jährigen, der durch die Prügel des Kellners eine Wunde auf dem Kopf erlitten hatte. Die beiden Unterstandslosen wurden in Haft genommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unterstandsloser schoss auf 17-Jährige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen