AA

Unter falschen Namen im Hotel

Eigentlich fühlt sich die in Hollywood erfolgreiche Deutsche Diane Kruger trotz ihres Erfolges als ganz normales Mädchen.

„Ich fahre auch weiterhin mit meinem kleinen schwarzen Toyota unbeaufsichtigt durch die Stadt“, sagte die 28-Jährige in der neuen Ausgabe der Zeitschrift „InStyle“. Doch seit dem Heldenepos „Troja“, wo sie an der Seite von Brad Pitt die Leinwand eroberte, checke sie in Hotels unter falschem Namen ein – „um nicht zu viel Rummel auszulösen“.

Bei Dreharbeiten lernte Kruger auch die Marotten vieler US-Stars kennen. Megastars wie Pitt seien schwer zugänglich, sagte die Schauspielerin. „Am Set stehen sie im Mittelpunkt, nehmen die anderen kaum wahr.“ Doch mit Mädchenschwarm Orlando Bloom verstehe sie sich „ziemlich gut“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Unter falschen Namen im Hotel
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.