Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unsere Amina Dagi wird Mama

Baby ist unterwegs - Hier ein Bild vor der Schwangerschaft
Baby ist unterwegs - Hier ein Bild vor der Schwangerschaft ©APA - Matt Petit
Die frühere Miss Austria ist im 4. Monat schwanger. Damit ist der geplante Umzug der 24-jährigen Vorarlbergerin nach Dubai erst einmal aufgeschoben.
Miss Austria Amina Dagi
Model Amina Dagi
Amina Dagi beim Foto-Shooting von La Hong
Miss Austria 2012 für Manfred Baumann

2017 hat Amina Dagi ihren Mann kennen und lieben gelernt, schon 2018 erfolgte die Hochzeit mit Naser Al-Tamimi und 2019 ist die 24-Jährige mit ihrem ersten Kind der Liebe schwanger. Unsere Amina Dagi wird Mama. Wie das "Seitenblicke-Magazin" berichtet, ist die ehemalige Miss-Austria im 4. Monat schwanger.

Damit ist die geplante Übersiedlung von Amina Dagizu ihrem Liebsten nach Dubai erst einmal hinfällig. Sie finden die heutigen 35 Grad heiß? Im Wüstenstaat hat es sogar 45 Grad, also noch einmal 10 Grad mehr als bei uns. "Es hat derzeit 45 Grad in Dubai und ich halte es hier schon kaum aus“, sagt Dagi im "Seitenblicke"-Gespräch. Diesen extremen Belastungen will sich die werdende Mutter mit Blick auf die Gesundheit des Babys nicht aussetzen und wird daher den Sommer über noch in Österreich bleiben. Im Herbst will sie dann übersiedeln. Das Baby wird also in Dubai zur Welt kommen.

Das ausführliche Interview lesen Sie im aktuellen "Seitenblicke"-Magazin.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Unsere Amina Dagi wird Mama
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen