"Unser wunderschöner kleiner Bub"

Seit dem 6. Jänner sind Miranda Kerr und Orlando Bloom stolze Eltern eines Buben. Jetzt wissen wir auch, dass der Bub Flynn heißt und bei der Geburt ein ziemliches Schwergewicht war.

Bis vor kurzem gab es lediglich ein zufällig mitgehörtes Telefonat von Orlando Bloom, das vermuten ließ, dass seine Frau Miranda einen Buben zur Welt gebracht hat. Jetzt folgte auf Kerrs Website “Kora Organics” die offizielle Bestätigung sowie ein Foto des kleinen Wonneproppen an der Brust seiner Mama.

Ein kleines Schwergewicht

Nun zu den Fakten: Baby Flynn kam am 6. Jänner per Spontangeburt zur Welt, was bei seinem Gewicht von 4,4 kg einem ziemlichen Kunststück gleichkommt. “Ich habe ihn auf natürlichem Weg geboren, ohne Schmerzmittel, und es war eine lange, mühselige und schwierige Geburt, aber Orlando war die ganze Zeit bei mir und hat mich unterstützt. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft”, erzählt Kerr auf ihrer Website.

“Wir sind so glücklich und genießen es, eine Familie zu sein. Er ist unser kleiner Sonnenschein. Vielen Dank an alle für die Glückwünsche und die netten Zeilen.”

Das Topmodel und der Hollywood-Star sind seit 2007 zusammen. Im Juli 2010 haben sie heimlich geheiratet.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Unser wunderschöner kleiner Bub"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen