AA

"Unser Hund wurde gesteinigt"

Prinz Frederik von Anhalt und Ehefrau Zsa Zsa Gabor klagen wieder: Diesmal soll Beverly-Hills-Nachbar Quincy Jones ihren Hund mit einem Stein erschlagen haben.

Schon wieder wollen Prinz Frederic von Anhalt und Ehefrau Zsa Zsa Gabor vor Gericht ziehen. Das kündigte der 61-Jährige in der Zeitschrift „Neue Revue“ an. Diesmal geht es um den Tod ihres Schäferhundes „Schatzi“, für den das Ehepaar den Nachbarn Quincy Jones verantwortlich macht. Von dessen höher liegenden Grundstück in Beverly Hills sollen sich bei heftigem Regen Steine gelöst haben, so dass der Wachhund von einem Felsbrocken erschlagen worden sei.

Prinz von Anhalt erklärte dem Blatt: „Das kann für Mister Jones in die Millionen gehen. Denn wenn meine kranke Frau im Rollstuhl vor Gericht um ihren geliebten Schäferhund weint, wird der Richter sich garantiert spendabel zeigen.“

Erst vor zwei Wochen hatte Zsa Zsa Gabor bei einem Vergleich vor Prozessbeginn zwei Millionen Dollar (1,49 Mio. Euro) Schmerzensgeld von ihrem Friseur erstritten. Die beiden hatten im November 2002 einen Autounfall, bei dem die heute 88-Jährige schwer verletzt wurde.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Unser Hund wurde gesteinigt"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.