AA

„Unser Game 'Weaving Tides' ist endlich da!“

Der Ländle Gamer spricht mit dem Frastanzer Sebastian Rangger über sein neues Spiel, das gerade released wurde.
Jetzt auf VOL.AT lesen

(PC/Mac, Switch) Vor fast genau einem Jahr wurde das Game „Weaving Tides“ auf Kickstarter erfolgreich crowdgefunded. Ab sofort ist es auf Steam (für € 20,99) und dem Nintendo eShop (für € 24,99) zu haben.

Webende Drachen in eine bunten Fantasy-Welt – das erwartet Spiele-Fans in „Weaving Tides“. Im Game steckt viel Know-how und Liebe aus Vorarlberg: Im Video-Interview verrät Sebastian Rangger („Technical Artist“ bei „Follow the Feathers“) dem Ländle Gamer, was sich seit dem Ende der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne getan hat, wie er mit Kritik an „Weaving Tides“ umgeht und welche Vorarlberger Easter Eggs er versteckt hat.

VOL.AT verlost drei Codes für "Weaving Tides" - jetzt mitmachen!

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Spiele-News
  • „Unser Game 'Weaving Tides' ist endlich da!“