AA

Unnahbare Mariah Carey

Popdiva Mariah Carey hatte nach eigenen Angaben bisher weniger als fünf Liebhaber. Das sagte die 35-jährige Amerikanerin in einem Interview der Zeitschrift „FHM“.

„Man kann sie an weniger als einer Hand abzählen. Ich hatte viele Männer, aber ich hatte keinen Sex mit ihnen.“ Carey, die in der Öffentlichkeit immer mehreren schwergewichtigen Bodyguards auftritt, klagte darüber, dass sie Probleme hat, sich die Männer vom Hals zu halten.

„Wenn ich einen Mann auch nur anlächle, denkt der gleich: Oh, sie steht auf mich.“ Die Sängerin sagte: „Und weil ich nicht gleich jeden Volltrottel mit nach Hause nehme, verbringe ich meistens den Rest des Abends damit, den Männern klarzumachen, dass sie sich das gefälligst aus dem Kopf schlagen sollen.“

Am liebsten gehe sie mit homosexuellen Männern aus, „zumindest ist das am einfachsten“, meinte sie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Unnahbare Mariah Carey
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen