AA

Ungewohnter Anblick: Pietro Lombardi (28) "oben ohne"

Im Grunde ist es sein Markenzeichen: Sänger Pietro Lombardi (28) und seine Cap sind eigentlich unzertrennlich. Jetzt präsentiert sich der DSDS-Juror aber ohne seine geliebte Kopfbedeckung und mit ganz ungewohntem Look.
Ist Pietro Lombardi (28) frisch verliebt?
Ist Pietro Lombardi mit den Hells Angels befreundet?
Beziehung mit Sarah: Pietro Lombardi packt aus

Der 28-Jährige zieht für die vom ihm ins Leben gerufene "Cinderella"-Challenge zu seiner gleichnamigen Single obenrum blank und postet das ursprüngliche TikTok-Video auch auf Instagram.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Dabei zeigt er sich nicht nur ohne Cap, sondern auch im Anzug statt im für ihn typischen eher lässig-sportlichen Look.

Pietros Markenzeichen

Für die Fans des DSDS-Gewinners von 2011 ist es ein eher ungewohnter Anblick: Der 28-Jährige läuft sonst immer mit einer Kopfbedeckung herum.

(Quelle: dpa)

Begeisterte Fans

Die Fans sind auf jeden Fall verblüfft und begeistert: "Ohne cap anderer Mensch", "Ohne Mütze viel besser" oder "Ohne Kappe siehst so cool aus. MEGA" ist zu dem Video zu lesen.

Und es nicht das erste Mal, dass sich der Sänger ohne Cap zeigt: Nach einer verlorenen Wette präsentierte sich der 28-Jährige bereits mit blond gefärbten Haaren.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ungewohnter Anblick: Pietro Lombardi (28) "oben ohne"