AA

Ungeladener Gast plünderte im Kanton Zug Hochzeitsbuffet

Betrunkener stahl auch Fahrrad einer Polizistin.
Betrunkener stahl auch Fahrrad einer Polizistin. ©Symbolbild/Bilderbox
Ein 43-jähriger Mann hat sich in Baar unter die Gäste einer Hochzeit gemischt und das Buffet geplündert. Die Polizei nahm ihn kurzerhand auf den Posten mit. Dort wieder entlassen, stahl er das Fahrrad einer Polizistin.

Der ungebetene Gast hatte sich unbemerkt unter die Hochzeitsgäste gemischt, wie die Zuger Polizei am Montag mitteilte. Hemmungslos bediente er sich am Buffet. Schon reichlich betrunken, begann er die Hochzeitsgäste anzupöbeln. Die Polizei versuchte vergeblich, den Störenfried wegzuweisen.

Fahrrad einer Polizistin gestohlen

Der Mann wurde ausfällig und von den Polizisten deshalb in Handschellen abgeführt. Nachdem er kontrolliert und befragt worden war, durfte er die Inspektion wieder verlassen. Unverdrossen stahl er daraufhin wenige Meter vom Posten entfernt das Rad einer Polizistin. Der Diebstahl wurde aber beobachtet und der Mann wieder angehalten. Er verbrachte die Nacht schließlich in Gewahrsam.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Ungeladener Gast plünderte im Kanton Zug Hochzeitsbuffet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen