AA

Ungebetener Gast in Céline Dions Badewanne

©DAPD
Ein frecher Einbrecher betrat die Villa der Sängerin durch die Vordertür und machte es sich im Haus von Céline Dion so richtig gemütlich.
Céline Dion im Caesars Palace
Mehr Bilder von Céline Dion

Ein besonders dreister Einbrecher wurde gestern, am 6. September 2011, in der Villa der kanadischen Sängerin Céline Dion (43) in der Nähe von Montreal aufgegriffen. Dem 36-jährigen Daniel Bedard war es gelungen, den Schlüssel zum Haus aus dem Auto von Dions Ehemann René Angélil zu entwenden, wodurch er sich ganz einfach Zutritt zur Residenz des Weltstars verschaffen konnte. Da Dion, ihr Ehemann und ihre drei Kinder zur Zeit des Einbruchs nicht zuhause waren, fand er ein leeres Haus vor.

Wellness à la Céline Dion

“CBS News” zufolge nutzte Bedard die günstige Gelegenheit, um sich ein gemütliches Bad einzulassen und bediente sich zudem großzügig aus Céline Dions Kühlschrank. Dem Ganoven war allerdings entgangen, dass er beim Betreten des Hauses den stillen Alarm ausgelöst hatte, wodurch die Beamten bereits unterwegs waren, um seine Entspannung zu stören. Polizei-Sprecher Franco Di Genova berichtet, wieBedard im Badezimmer bei laufenden Wasserhähnen überrascht wurde - ein Stück Gebäck in der Hand.

Gegen Bedard wurde Anklage wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung erhoben. Es war sehr wahrscheinlich sein letzter Besuch bei Céline Dion.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ungebetener Gast in Céline Dions Badewanne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen