AA

Unfälle: Rollstuhlfahrerin und Betrunkener angefahren

APA
APA
Ein Betrunkener stürzte in Wien aus der Straßenbahn und wurde von einem nachkommenden Auto überfahren. Eine Rollstuhlfahrerin wurde von einem Kastenwagen niedergestoßen – Fahrerflucht!

Montagnachmittag haben sich in Wien zwei Unfälle ereignet: Eine 30-jährige Rollstuhlfahrerin ist in Wien-Favoriten beim Versuch, die Laxenburger Straße auf einem Schutzweg zu überqueren, angefahren worden.

Das Auto: ein weißer Kastenwagen – vermutlich ein VW. Der Lenker hielt jedoch nicht an, sondern flüchtete. Die Frau hatte Glück und wurde nicht verletzt, berichtete die Polizei.

Sturz aus der Bim

Weniger glimpflich verlief ein Zwischenfall in Wien-Döbling: Ein offensichtlich betrunkener Mann ist aus einer Straßenbahn gestürzt und dabei schwer verletzt worden.

Der 31-jährige wurde beim Sturz von einem Pkw erfasst und hat neben einer Augenhöhlenfraktur zahlreiche Prellungen erlitten und Hämatome davongetragen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfälle: Rollstuhlfahrerin und Betrunkener angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen