AA

Unfassbare Bilder: Drei Kinder aus Horror-Haus befreit

Das Horros-Haus in Florida.
Das Horros-Haus in Florida. ©Glomex
Ein vermülltes Haus voll von Tieren und zwischendrin drei Kinder? Was unfassbar klingt, war in Edgewater, Florida, traurige Realität.
Jetzt auf VOL.AT lesen

Die Polizei fand 245 Tiere, darunter vier Hunde, 14 Vögel und 60 Ratten samt 23 Babys. Es sei unmöglich gewesen, durch das Haus zu laufen, ohne auf Müll zu treten, auf Tierkot- und urin, sagte Officer Anthony Binz.

Kinder zwischen acht und zehn Jahren

Bei den leidtragenden Mädchen handelt es sich um Mädchen zwischen acht und zehn Jahren. Sie hätten dort unter der Obhut ihrer Eltern sowie der Freundin des Vaters gehaust, heißt es. CNN schreibt, der Vater selbst habe die Polizei gerufen.

"Das absolut schlimmste Zuhause"

Er habe sich von seinen Partnerinnen trennen und die Kinder mit sich nehmen wollen. In seiner fünfjährigen Zeit als Polizist "war dies das absolut schlimmste Zuhause, in dem ich je war", so Binz.

Die Mädchen sind inzwischen bei einem "verantwortungsbewussten Familienmitglied" untergekommen, die Tiere in einem Tierheim. Die drei Erwachsenen wurden wegen Kindesmisshandlung und Tierquälerei angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Unfassbare Bilder: Drei Kinder aus Horror-Haus befreit