AA

Unfall: Zusammenstoß von zwei Kleintransportern auf der A21

Auf der A21 kam es zu einem Unfall
Auf der A21 kam es zu einem Unfall ©VIENNA.AT (Sujet)
Auf der Wiener Außenringautobahn (A21) kam es am Donnerstagvormittag zu einem Unfall. Aus unbekannter Ursache sind in Fahrtrichtung St. Pölten zwei Kleintransporter zusammengestoßen.

Der Unfall auf der A21 ereignete sich zwischen Heiligenkreuz und Alland (Bezirk Baden). Laut Aussendung des Bezirksfeuerwehrkommandos Baden wurde niemand verletzt.

Kleintransporter stürzte auf der A21 um

Eines der Fahrzeuge ist bei dem Unfall umgestürzt, das zweite kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand, wobei der Anhänger ausgehoben wurde und mit den Rädern nach oben zu liegen kam.

Während der Bergungsarbeiten wurden beide Fahrspuren auf der A21 vorübergehend gesperrt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall: Zusammenstoß von zwei Kleintransportern auf der A21
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen