AA

Unfall reißt Motor aus Auto

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es bei Neunkirchen/NÖ
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es bei Neunkirchen/NÖ ©Einsatzdoku
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagnacht gegen 21 Uhr auf der B27 in Schwarzau im Gebirge gekommen.
Alle Bilder vom Crash

Aus noch unbekannter Ursache kam ein Lenker 
mit seinem PKW auf einer Brücke ins schleudern, prallte gegen das Brückengeländer wodurch dieses durchbrochen wurde und in die Schwarza stürzte, schlitterte in 
weiterer Folge quer über die Fahrbahn und kam nach einem weiteren Anprall am gegenüberliegen Brückengeländer zum Stillstand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde 
der Motorblock aus dem Wagen gerissen und rund 10 Meter weit, in den Graben geschleudert. Den alarmierten Einsatzkräfte bot sich Anfangs ein unklares Bild.

Da der Lenker unklare Angaben machte und laut Anzeiger zwei Personen im Fahrzeug gewesen sein sollen, gingen die Helfer davon aus, dass eine zweite Person vermisst 
wurde. Eine Suchaktion in der Umgebung wurde gestartet. Nach einer Stunde erfolglosen Suchens gab der Lenker jedoch zu Protokoll, doch allein im Fahrzeug gewesen zu sein. 

Nach der Aufnahme der Polizei wurde die Unfallstelle von der Feuerwehr geräumt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall reißt Motor aus Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen