AA

Unfall in Wiener Neustadt: Frontalzusammenstoß auf der B21

Schwerer Verkehrsunfall am Freitag auf der B21.
Schwerer Verkehrsunfall am Freitag auf der B21. ©Einsatzdoku
Niederösterreich: Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag auf der B21 zwischen Gutenstein und Rohr im Gebirge am Rohrer Berg gekommen. Ein Lenker wurde dabei schwer verletzt.
Bilder des schweren Unfalls

Aus noch unbekannter Ursache sind zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Eine Person erlitt dabei schwere Verletzungen und musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen werden.

Eine zweite Person wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle von der Freiweilligen Feuerwehr Gutenstein geräumt. Nähere Details zum Unfallhergang waren am Freitag Abend noch nicht bekannt. Die B21 musste vorübergehend gesperrt werden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Unfall in Wiener Neustadt: Frontalzusammenstoß auf der B21
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen