Unfall in Wien-Floridsdorf: Jugendlicher von Pkw erfasst

Ein Jugendlicher wurde am Dienstag von einem Auto in der Siemensstraße erfasst.
Ein Jugendlicher wurde am Dienstag von einem Auto in der Siemensstraße erfasst. ©Vienna.at/Christian W.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag in der Siemensstraße in Wien 21.

Polizeiaufgebot, Rettungsauto, Unfallkommando – diese Szenen spielten sich am Dienstag auf der Siemensstraße, Höhe Rosa Weber Weg, in Wien-Floridsdorf ab.

“Ein Pkw dürfte bei der Straße einen Jugendlichen erfasst haben. Dieser wurde ins SMZ Ost eingeliefert, über den Grad der Verletzungen wissen wir im Moment noch nichts,” so Polizeipressesprecherin Regina Steyrer auf Anfrage von VIENNA.AT. Zu dem genauen Hergang des Verkehrsunfalls gab es am Dienstag Abend ebenso noch keine näheren Informationen, dies sei noch Gegenstand der Ermittlungen.

Leserreporter Christian W. war zufällig vor Ort und ließ uns Bilder des Unfallortes zukommen. Werden auch Sie Leserreporter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall in Wien-Floridsdorf: Jugendlicher von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen