AA

Unfall in Tirol: Wienerin stürzte mit Auto in Bach

Nach dem Unfall in Tirol konnte sich die Wienerin glücklicherweise selbst aus dem Wagen befreien.
Nach dem Unfall in Tirol konnte sich die Wienerin glücklicherweise selbst aus dem Wagen befreien. ©APA (Symbolbild)
Am Samstag stürzte eine Wienerin in Tux im Tiroler Zillertal mit ihrem Auto in einen Bach. Glücklicherweise konnte sie sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Der Wagen blieb am Dach liegen, die 36-jährige Lenkerin konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nachkommende Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe.

Wienerin bei Unfall in Tirol verletzt

Gegen 18.30 Uhr war die Wienerin auf der Tuxer Landesstraße taleinwärts gefahren. Auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn kam sie in einer Linkskurve über den rechten Straßenrand hinaus und stürzte in den rund vier Meter tiefer liegenden Bach. Für die Bergung des Wracks standen 38 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Tux im Einsatz. Auch fünf Bergretter waren vor Ort. Mit der Rettung wurde die Verletzte ins Bezirkskrankenhaus eingeliefert, teilte die Polizei am Sonntag mit.(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall in Tirol: Wienerin stürzte mit Auto in Bach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen