Oberhalb des Sägetobels in Raggall kam es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.
Heute kurz nach 11:30 Uhr ereignete sich oberhalb des Sägetobels ein Unfall. Ein 26-jähriger Lenker eines Postwagens verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte ab.
für Abonnenten
Unglück trotz Schneeketten
Der 26-Jährige war mit dem Postwagen talabwärts unterwegs, als er trotz angelegter Schneeketten rechts vom Weg abkam. Das Fahrzeug überschlug sich dreimal und kam schließlich etwa 40 Meter unterhalb des Weges zum Stehen.

©Bernd Hofmeister
Fahrer verletzt ins Krankenhaus gebracht
Der Lenker des Wagens wurde bei dem Unfall verletzt und von den Rettungskräften ins Landeskrankenhaus Bludenz gebracht. Über die Schwere seiner Verletzungen liegen keine Informationen vor.

©Bernd Hofmeister

©Bernd Hofmeister
(VOL.AT)