AA

Unfall in NÖ: Einjähriger erlitt Verbrennungen

Kleinkind hatte Pfanne von Küchen-Arbeitsfläche gezogen.
Kleinkind hatte Pfanne von Küchen-Arbeitsfläche gezogen. ©APA
In Weinburg (Bezirk St. Pölten) ist Donnerstagmittag ein Einjähriger durch heiße Paradeissauce verbrannt worden.

Der Bub hatte Polizeiangaben zufolge eine Pfanne mit der Flüssigkeit von einer Küchen-Arbeitsfläche gezogen.

Das Kleinkind erlitt Verletzungen im Gesicht und an den Armen und wurde vom Notarzthubschrauber "Christophorus 2" in die Klinik Donaustadt nach Wien geflogen. Zuerst hatte die Tageszeitung "Heute" online über den Vorfall berichtet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall in NÖ: Einjähriger erlitt Verbrennungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen