Unfall in NÖ: 59-Jährige verletzt und ins Spital gebracht

Die 59-Jährige wurde ins Spital gebracht.
Die 59-Jährige wurde ins Spital gebracht. ©APA/JAKOB GRUBER
Am Donnerstag kam es zu einem Unfall im Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich. Dabei wurde eine 59-Jährige verletzt und ins Spital gebracht.

Bei einem Pkw-Zusammenstoß an einer Kreuzung in Grafenbach-St. Valentin (Bezirk Neunkirchen) hat am Donnerstagabend eine 59-Jährige Blessuren erlitten. Die Frau aus dem Kärntner Bezirk St. Veit an der Glan war als Beifahrerin im Wagen einer 39-Jährigen gesessen. Per Rettung wurde die Verletzte in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unfall in NÖ: 59-Jährige verletzt und ins Spital gebracht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen