Unfall in Neunkirchen: Pkw überschlug sich und kam von der Fahrbahn ab

Fahrzeugüberschlag in Neunkirchen
Fahrzeugüberschlag in Neunkirchen ©Einsatzdoku.at
In Neunkirchen kam ein Lenker eines Pkws von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf einem Feld zum Stillstand.
Bilder vom Unfall

Am Samstag, den 8. September 2012 gegen 0:45 kam ein Pkw auf der Schwarzottstrasse in Neunkirchen aus noch unbekannter Ursache ein Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf einem Feld zum Stillstand.

Es stellte sich die Erstmeldung, dass Personen im Pkw eingeklemmt sind als falsch heraus. Niemand von den Insassen wurde verletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Pkw von der FF Neunkirchen Stadt mittels Kran aus dem Feld geborgen und verbracht. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall in Neunkirchen: Pkw überschlug sich und kam von der Fahrbahn ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen