AA

Unfall in Doren - Auto landet auf Dach

Die Person konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien.
Die Person konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. ©VOL.AT/Shourot
Bei einem Unfall auf der Vorderwälderstraße in Doren wurde am Montagmittag eine 80-jähriger Deutscher verletzt.
Unfall in Krumbach
NEU

Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs geriet der 80-jährige Autolenker von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen eine Steinmauer. Durch den Aufprall wurde ein Rad abgerissen, das Fahrzeug drehte sich und kam in der Fahrbahnmitte auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt zwei Rippenbrüche und Abschürfungen und wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden.

Jetzt auf VOL.AT lesen

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Krumbach
  • Unfall in Doren - Auto landet auf Dach