AA

Unfall in Klosterneuburg sorgte für Stau und Unterbrechung des Zugverkehrs

Ein Unfall in Klosterneuburg legte den Verkehr am Dienstag lahm.
Ein Unfall in Klosterneuburg legte den Verkehr am Dienstag lahm. ©APA
Am Dienstagabend sorgte ein Verkehrsunfall im Klosterneuburger Stadtgebiet für Stau. Ein Pkw kam von der B14 ab und kam nahe der parallel verlaufenden Franz-Joseph-Bahn zum Stillstand. Der Unfall sorgte für Stau und kurze Unterbrechung des Zugverkehrs.

Zuvor hatte das Fahrzeug noch eine Werbetafel durchbrochen, ehe es auf der Böschung zum Stillstand kam, berichtete die Feuerwehr Klosterneuburg. Der Lenker blieb unverletzt. Für die Bergung des Wagens wurde der Zugverkehr kurzfristig unterbrochen. Der spektakuläre Unfall mitten im Stadtgebiet sorgte in der Rushhour für Stauungen in beiden Richtungen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall in Klosterneuburg sorgte für Stau und Unterbrechung des Zugverkehrs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen